Wolfgang Peter
Dipl. Wirtsch.-Ing. (FH)
Briener Str. 166
47533 Kleve
Bundeskanzleramt
Frau Dr. Merkel persönlich
Willy-Brandt-Str. 1
10557 Berlin
Bundesministerium für Gesundheit
Herr J.Spahn persönlich
Friedrichstr. 108
10117 Berlin
Falschmeldungen der Zahlen zu Corona-Erkrankungen COVID-19
Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
Sehr geehrter Herr Spahn,
aufgrund Ihrer „Informationspolitik“ sehe ich mich veranlasst, diese Zeilen zu schreiben und die Sachgegebenheiten ein wenig zu relativieren!
Bakterien, Viren, Pilze leben im Menschen, seit es ihn gibt! Wir sind ein Teil von ihnen! Dieses sollten Sie einmal nachlesen und den Menschen verdeutlichen, um ihnen auch „Ängste“ zu nehmen und keine Panik und Hysterie zu schüren.
Ungeachtet dessen kann jede Viruserkrankung beim Menschen zum Tode führen, wie auch jede andere schwere Erkrankung den Tod zur Folge haben kann.
In einer RKI – Übersicht aus dem Jahre 2011 sind die verschiedenen Viruserkrankungen aufgelistet; insgesamt 25 Arten!
Ihre jetzige Art der Kommunikation und die Maßnahmen scheinen darauf abgestellt zu sein, als wollten Sie künftig alle diese 25 Arten „weltweit“ und insbesondere in der Bundesrepublik ausrotten.
Sie wissen genauso gut wie wir alle, dass es sich dabei um ein substanzloses Ansinnen handelt und Sie sollten daher keine Panik verbreiten!
Die letzte große „Pandemie“ war die „Spanische Grippe“ in der Zeit von Jan. 1918 – Dez. 1920. Es starben zwischen 27 bis 50 Millionen Menschen. Können Sie alles nachlesen!
Doch zwischenzeitlich ist ja viel geschehen – auch in der Bundesrepublik!??
Sie sollten sich erinnern an: „Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012“ (Drucksache 17/12051 des Deutschen Bundestages vom 03. Jan. 2013. Diese Drucksache erreichte Bundestagsabgeordnete, Ministerien und die Länder. Das Papier aus dem Bundesinnenministerium enthält das Szenario „Pandemie durch Virus Modi Sars“. Die Federführung der Analyse hatte das RKI!
Zielgenau wurde beschrieben: die weltweite Verbreitung von einem Markt in
Asien; die Symptome; die Risikogruppen; die Gegenmaßnahmen; das Zusammenbrechen der medizinischen Versorgung; die Engpässe bei Arzneimitteln, Medizinprodukten, Schutzausrüstungen Desinfektions-mitteln usw. usw. usw.
Bei so einer genauen Analyse des RKI und den Beziehern dieser Unterlagen kann ein normal denkender Bürger dieses Landes davon ausgehen, dass alle Vorsorge durch die Verantwortlichen getroffen wurde, um Schaden von den Menschen, der Wirtschaft und unserem Gemeinwesen abzuwenden.
Aber diese RKI – Analyse hatte nun doch sehr umfangreiche Seiten und es stellt sich die Frage, wer sie überhaupt gelesen und entsprechende Schlussfolgerungen daraus gezogen hat.
Sie, Frau Bundeskanzlerin und die in dieser Zeit verantwortlichen Bundesgesundheitsminister (Herr D. Bahr; Herr H. Gröhe; J. Spahn ab 14.03.2018) und die Landesgesundheitsminister haben ab 2013 offen-sichtlich nichts unternommen, um entsprechende Vorsorge zum Schutze der Bevölkerung zu treffen.
Im Übrigen war Herr Spahn von 2009 bis 2015 gesundheitspolitischer Sprecher der CDU/CSU – Bundestagsfraktion. Die RKI-Analyse dürfte besonders ihm also seit langer Zeit bekannt gewesen sein!
Unter https://www.spektrum.de ist der Artikel „Krankheiten: Zehn der gefährlichsten Viren der Welt ….“ vom 21.11.2016 zu finden.
„Die Killer im Schatten von Corona“. – Sie sollten einmal die Grundlagen und Zusammenhänge verinnerlichen.
„Bereits am 31. Dez. 2019 und damit eine Woche früher als die US-Centers for Disease Control and Prevention und sogar zehn Tage vor der Weltgesundheitsorganisation WHO hatte der private Gesundheitsdienstleister BluDot aus Toronto seine Kunden – darunter Fluggesellschaften, Kliniken und Staatsregierungen – vor dem Ausbruch einer neuartigen Virusepidemie im chinesischen Wuhan gewarnt“. Nachzulesen: VDI vom 17.04.2020
Aufgrund der Sachgegebenheiten (RKI-Analyse und andere) haben Sie in meinen Augen vorsätzlich der gesamten Bevölkerung und der Wirtschaft in der Bundesrepublik geschadet und Ihre Amtseide gebrochen.
Sie haben fehlerhafte Corona-Zahlen veröffentlicht und mit diesen Zahlen Ihre Handlungsweisen und Grundrechtseingriffe begründet und legitimiert.
Wenn man wissenschaftliche Analysen und weltweite Informationen nicht beachtet und noch dazu die Grundrechenarten nicht beherrscht, sollten Sie sich zu Ihren Fehlern bekennen, sich vor der gesamten Öffentlichkeit entschuldigen und sofort von allen Ämtern zurücktreten.
Sie sind sich wahrscheinlich überhaupt nicht darüber im Klaren, welche Schäden Sie bei älteren Menschen, Berufstätigen und Familien mit Kindern angerichtet haben.
Ältere Menschen in „West“ kennen diese Maßnahmen zur Genüge aus der Vergangenheit; Menschen in „Ost“ waren froh, diese Maßnahmen vergessen zu können. – Wir alle mit unseren Kindern und Enkelkindern müssen um unsere Gesundheit und Zukunft bei „Zwangsimpfungen“ bangen.
Wozu solche Impfungen führen, sollten Ihre Erkenntnisse mit der Schweinegrippe gezeigt haben.
Sie Frau Dr. Merkel haben lange Zeit in der DDR gelebt. Sie wissen sehr genau welche Zustände dort herrschten – Unterdrückung, Bevormundung, Bespitzelung, willkürliche Verhaftungen etc. – dies ist hinlänglich bekannt.
Es ist schlimm und traurig zu sehen, dass diese Zustände nun vermehrt in der Bundesrepublik nach Jahrzehnten der Wiedervereinigung auftreten.
Polizeigewalt in Berlin – Menschen werden zu Boden geworfen, Polizisten drücken sie auf den Boden, knieen auf ihnen und schleppen die Menschen (wie ein Stück Vieh) an Beinen und Armen zu einem Polizeiwagen, die Tür öffnet sich und der Mensch wird „verfrachtet“. – Ein erbärmliches und unwürdiges Verhalten.
Eine andere Szene in dem Video: eine ältere Dame ruft einem Polizisten laut zu: „Sie könnten mein Sohn sein, was tun sie da“.
Bilder wie in den 30-iger Jahren! Schlimmer geht es nicht. – Und diese Bilder gehen um die Welt. Andere Völker fragen sich doch mit Recht: Was regt sich denn Deutschland so über China auf. Die Praktiken sind doch auch ähnlich.
Beim Ansehen dieser Aufnahmen kann man nachempfinden, dass die Menschen in den neuen Bundesländern – alle anderen natürlich auch – nichts mit Ihrer Politik und Ihren Maßnahmen zu tun haben wollen.
Alle diese Menschen waren froh und guten Mutes aus der DDR „auszubrechen“ mit dem Slogan „WIR SIND DAS VOLK“
und müssen jetzt feststellen, dass sie vom „Regen in die Traufe“ gekommen sind.
Noch schlimmer, Frau Dr. Merkel und Herr Spahn, sind Ihre Ambitionen/Vor-stellungen hinsichtlich einer Impfpflicht und des bereits vorgelegten Gesetzestextes mit Zwangsmaßnahmen.
In den 30-iger Jahren gab es auch eine „Pflicht“ und Menschen wurden ausgegrenzt. Waren sie nicht willig, wurden sie inhaftiert und mehr.
In der DDR war es ähnlich; die Zwangsmaßnahmen waren verachtenswert. Die STASI-Unterlagen und das Gauck-Register sind traurige Zeugnisse unmenschlicher Auswüchse.
Welche Zwangsmaßnahmen wollen Sie einsetzen, wenn die gesamte Bevölkerung nicht Ihrer Impfpflicht nachkommt???
Einsperren – verhungern lassen – zwangsarbeiten oder chippen/-zwangsimpfen durch Ärzte. Für diesen Fall empfehle ich Ihnen vorher das Buch „ÄRZTE UNTERM HAKENKREUZ“ zum Studium.
Denken Sie an die Menschen und ihren Slogan: „WIR SIND DAS VOLK“.
Die Bevölkerung in der Bundesrepublik wird es nicht akzeptieren, dass Sie Frau Dr. Merkel und Herr Spahn eine „Corona-Impfpflicht“ mit „Ausweis“ und Zwangsmaßnahmen bei Nichtimpfung vorschreiben; ebenso wenig werden ca. 80 Millionen Bürger dieses Prozedere mit ihrem Körper geschehen lassen.
Noch gibt es ein Grundgesetz in der Bundesrepublik Deutschland und das gilt auch für Sie! Der Staatsrechtler Rupert Scholz „hält Teile der verfügten Einschränkungen zahlreicher Grundrechte für verfassungswidrig. Die Situation hat einen notstandsähnlichen Charakter angenommen. Eine Notstandsgesetzgebung gebe es jedoch nur für den Verteidigungsfall, nicht aber für ein Virus wie SARS-CoV-2“.
Der deutsche Anwaltsverein (DAV) rechnet mit einer Klagewelle!
Wenn Sie so auf Ihre CORONA-Impfung versessen sind, dann lassen Sie per „Order di Mufti“ alle Beschäftigten im öffentlichen Dienst (Bund/Länder/Sozialversicherungen) und ihre Angehörigen zwangsimpfen.
Dann warten Sie 3-5 Jahre ab, welche Folgekrankheiten sich aus der Impfung ergeben haben und geben dann die korrekten Zahlen an.
Bevor Sie allerdings meinen „Vorschlag“ aufgreifen und weitere „GATES – Impfempfehlungen“ öffentlich machen, sollten Sie dringend lesen, studieren und allen Bürgern den folgenden link mitteilen:
Jeder Bürger, der das gelesen hat, wird zu Ihrer Impfempfehlung
NEINE DANKE
sagen.
Ihr beabsichtigtes Impfgesetz mit Maßnahmenkatalog hat letztlich nur den Zweck, dass Sie alle „biometrischen Daten der Bürger“ (Temperatur, Puls, Herzfrequenz, Gesichtserkennungsprofile usw.) erfassen wollen.
Bereits jetzt werden solche technischen Türeingangskontrolleinrichtungen an Flughafen, Krankenhäusern, Supermärkten etc. eingesetzt/installiert, um damit Personen zu identifizieren und auszugrenzen.
Ich erinnere an die Firma G2k Group, München, die bereits solche Systeme liefert und nach „eigener Aussage auch mit der Bundesregierung in Kontakt steht“.
Zu den gleichen Maßnahmen zählen auch die bereits vorhandenen und künftigen funktionsübergreifenden Autopilot- und Assistenzsysteme in allen Kraftfahrzeugen.
In der Pressekonferenz vom 04.05.2020 hat der Regierungssprecher ausgeführt, dass „6500 Menschen an Corona gestorben sind“ obwohl diese Zahlen definitiv falsch und auch nicht plausibel sind!
Vor Wochen berichteten ARD und ZDF auch immer von, Todeszahlen mit dem Vermerk „An Corona gestorben“. – Seit neuerer Zeit heißt nun die Formulierung „IN VERBINDUNG MIT CORONA GESTORBEN“.
Welch erstaunliche sprachliche, richtige Wandlung!!!
Die bisher von Ihnen behaupteten Zahlen sind falsch, da sie überhaupt nicht ausdifferenziert wurden, an welcher Erkrankung ein Mensch gestorben ist.
Wenn ein schwer Krebskranker noch eine weitere Viruserkrankung – welcher Art auch immer – bekommt, sollte man sein Ableben nicht politisch instrumentalisieren und wahrhaftig bleiben. – Alles andere ist unlauter und Panikmache!
Zum Schluss komme ich auf den Beginn meines Schreibens:
Die nächste Grippe-/Influenzawelle beginnt im Herbst 2020 und wird etwa bis März 2021 dauern.
Was wollen Sie den Menschen dann erzählen? Wollen Sie die Bürger wegsperren oder kasernieren?
Die Bürger erwarten eine Antwort hierauf und zwar jetzt, um persönlich Vorsorge treffen zu können!
Mit freundlichen Grüßen