Wolfgang Peter
Dipl. Wirtsch.-Ing. (FH)
Briener Str. 166
47533 Kleve
Vorsitzende(n) BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Frau Annalena Baerbock – annalena.baerbock@gruene.de
Herrn Dr. Robert Habeck – robert.habeck@gruene.de
Mitglieder Bundes-/Land- tagsfraktion(en)
Mitglieder Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Platz vor dem Neuen Tor 1
10115 Berlin
CORONA 2020/21 und die Folgejahre – Die Partei entlarvt sich
Sehr geehrte Frau Baerbock, sehr geehrter Herr Habeck,
sehr geehrte Damen und Herren,
die Zeit und momentanen Gegebenheiten erfordern eine intensive Betrachtung der Zustände und Darstellung wie es dazu kommen konnte.
Als wesentlichster Punkt ist vorab festzustellen, dass
Frau Annalena Baerbock Bündnis 90/Die Grünen
Mitglied der „Young Global Leaders“ (WEF-Schweiz) und
Herr Jens Spahn CDU
Personen des WEF Gremiums sind.
Die genannten Personen sind der „GEMEINSCHAFT UND DEN VISIONEN DES WEF VERPFLICHTET“! (Leitsatz des WEF)
Dies ist einer der wesentlichsten Leitsätze des WEF, die weltumspannenden Ziele dieser Organisation lassen sich im Internet nachlesen.
Bereits im Jahr 2016 erschien von Klaus Schwab (Präsident WEF) das Buch:
„Die vierte industrielle Revolution“
Betrachtet man Ihre Vita Herr Habeck, so sind folgende Punkte bemerkenswert:
geb. 1969 in SH, Gymnasium, Abitur 1989, Zivildienst, Studium an der UNI Freiburg, mit 31 Jahren (im Jahr 2000) Doktorarbeit an der UNI Hamburg.
Erasmus-Stipendium von Freiburg nach Dänemark.
Am 02. Sept. 1991 formulieren Sie, Herr Habeck, in einem Interview mit der ZEIT über sich selbst:
„er habe sein Leben wieder auf die Spur gebracht. Das Leben in Dänemark habe ihm gezeigt, dass man alles auch anders sehen kann und dass man nicht glücklich werde, wenn man andere Sichtweise ignoriere.“
Im Jahre 2002 werden Sie Mitglied der Grünen, weil Sie begannen, „auf die blöden Politiker zu schimpfen“.
2002 – Kreisvorstandsprecher SH
2004 – Landesvorsitz SH
2012 – 2018 Landesminister SH (u.a. für Energiewende, Umwelt)
Als Betrachter lege ich mal den Beginn Ihrer „politischen Kariere“ auf den Zeitraum ab 2002 zugrunde, als Sie auf die „blöden Politiker zu schimpfen begannen“. Daraus ergeben sich dann doch substantielle Fragen und zwar:
1)Wie kann es sein, dass Ihnen, Herr Habeck, nicht die Inhalte des Buches von Klaus Schwab (WEF) aus dem Jahr 2016 „Die vierte industrielle Revolution“ bekannt waren und Sie hierauf als Politiker nicht reagierten?
2) Wie kann er es sein, dass Sie im Jahr 2000 ff. (siehe Ihre Parteivita) nichts von den möglichen fossilen Problemen gehört haben/hatten und offensichtlich auch nicht die Inhalte des Buches von JEREMY RIFKIN kennen mit dem Titel: THE HYDROGEN ECONOMY (Die Wasserstoff-Wirtschaft). Das Buch erschien 2002!
Wie wenig Sie und Bündnis 90/Die Grünen die Probleme der Bürger interessieren, möchte ich mit den folgenden Zeilen belegen.
Diese stammen aus meinem Einschreiben (12 Seiten nebst Anlagen) vom 12.02.2020 an Sie, Herr Habeck, Text: s. Blatt 9. Eine Antwort gab es nicht! „Handelsblatt 07.02.2020
Jeremy Rifkin – Zukunftsforscher und Autor im Interview:
„Die Wasserstoff-Wirtschaft ist da“.
Der Ökonom, Zukunftsforscher und Bestseller-Autor Rifkin sagte bereits 2002 die Wasserstoffwirtschaft voraus!
Von ihm gibt es den Bestseller „Die Wasserstoffwirtschaft“ (2002) und er bezeichnet diese als den Beginn der dritten industriellen Revolution“.
Herr Habeck: lesen Sie den Artikel und das Buch!
Nun wird politisch die zeitliche Betrachtung interessant und ich verweise auf mein Schreiben vom 12.06.2019 an Sie mit folgendem Text:
„Das Problem Klimawandel ist ja auch nicht vom Himmel gefallen.
Auf Bundesebene regierten SPD und Grüne von 1998 bis 2005, der Bundesumweltminister war Herr Trittin. Auf Landesebene regierten SPD und Grüne in NRW von 1995 bis 2005, Umweltministerin war Frau Höhn.
Welche Relikte in dieser Zeit geschaffen wurden mit Zustimmung oder Duldung der Grünen (beispw. Hambacher Forst) würde Seiten füllen!!!
Beide Personen haben sich um Klimaprobleme nicht sonderlich gekümmert, geschehen ist nichts.“
Nach den Fakten müssen Bündnis 90/Die Grünen und SPD als damalige Verantwortliche der deutschen Öffentlichkeit folgende Fragen beantworten:
Kannten Sie den Zukunftsforscher Rifkin und seine Publikationen? Warum wurde vonseiten der Politik nichts aber auch gar nichts im Hinblick auf die bereits damals bestehenden technischen Möglichkeiten einer Wasserstoffwirtschaft/Brennstoffzellentechnik eingeleitet? Warum haben Sie keine Maßnahmen gegen den Klimawandel ergriffen?
Zur Anmerkung: technische Möglichkeiten gab es bei Daimler, BMW mit dem Hydrogen 7 auf der EXPO 2000, VW in der Zeit von 2002-2010 (Herr Prof. Unwerth. Weitere Aktivitäten bestanden mit Sicherheit!
Es ist ein Skandal, dass Bündnis 90 / Die Grünen ganz wesentlich (Abholzungen Hambach/Garzweiler) zur Umweltschädigung/-verpestung in Deutschland und Europa beigetragen haben und sich heute hinstellen und andere Parteien disqualifizieren wollen.“ Soweit mein Text vom 12.02.2020!
3) Warum haben Sie, Herr Habeck, sich ab 2004 (Landesvorsitzender SH) nicht um die Lösungen der Probleme unter Punkt 2 gekümmert, obwohl Sie ja als Neumitglied im Jahre 2002 auf „die blöden Politiker zu schimpfen begannen“ und in Ihrem Statement vom 02.Sept, 1991 erklärten, „dass man nicht glücklich werde, wenn man andere Sichtweisen ignoriere“.
4) Welches Gedankengut bringen Sie, Herr Habeck, im Jahr 2010 in Ihrem Buch „Patriotismus – ein linkes Plädoyer“ zum Ausdruck mit dem Satz:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen.
Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas
anzufangen und weis es bis heute nicht.“
Diese „Einstellung“ haben Sie, Herr Habeck, offensichtlich in Ihre Zeit von 2012-2018 als Landesminister SH (u.a. für Energiewende, Umwelt) transformiert und den Einlassungen des Zukunftsforschers J. Rifkin keine Beachtung geschenkt.
„Vaterlandsliebe“ bedeutet u.a. (nach Auffassung des Unterzeichners) auch:
Schutz der Menschen, der Natur, der Umwelt und anderen Lebensformen auf dem Globus sowie Freiheit, Gleichheit und Würde aller Menschen.
Ihnen, Herr Habeck und Bündnis90/Die Grünen, werden die Menschen bei solchen Widersprüchen jetzt und künftig nicht mehr glauben!
Wie Sie, Herr Habeck und Bündnis 90/Die Grünen, den Begriff der „Vaterlandsliebe“ definieren und interpretieren kann jeder Bürger in der Bundesrepublik Deutschland auch in einer Zusammenfassung vom 04. Jan. 2021 nachlesen unter:
Hier werden die Pläne der Partei Bündnis90/Die Grünen hinsichtlich des Zusammenlebens der Menschen wie folgt beschrieben:
1. Die GRÜNEN halten das Einfamilienhaus für ein Auslaufmodell und sind der Ansicht, dass dieses verboten werden sollte. (Da stellt sich die konkrete Frage: Ist der Mensch bei den GRÜNEN auch ein Auslaufmodell?)
2. In Köln wollen die GRÜNEN konkret gegen Einfamilienhäuser vorgehen, wie der Kölner-Stadtanzeiger bereits 2019 berichtete.
3. Menschen sollen in kleinen Wohnungen in Städten leben.
4. Hochhäuser werden von den GRÜNEN als Alternative zu Einfamilienhäusern gesehen.
5. Für die „Alten“ und Rentner hatten die GRÜNEN wegen der Klimaschutz-Vorsicht angeregt, dass sie beispielsweise in Wohngemeinschaften leben und sich treffen sollen.
FAZIT:
Herr Habeck, Sie und Ihre Partei sollten einmal sehr intensiv über Ihr Menschenbild und Ihren benutzten Begriff „Vaterlandsliebe“ nachdenken!
Jeder Bürger in der Bundesrepublik Deutschland sollte den Artikel vom 04. Jan. 2021 lesen:
GRÜNER Vorschlag 2020:
Alte in Wohngemeinschaften statt 1-Familienhäuser –
was ist mit Corona?
Wie Sie, Herr Habeck, und Bündnis90/Die Grünen mit den Menschen und anders Denkenden in der Bundesrepublik Deutschland umgehen, hatte ich Ihnen bereits in einem „offenen Brief vom 05.Okt.2020“ (der auch im Internet zu lesen ist) ausführlich beschrieben.
Zur Erinnerung aus meinem damaligen „offenen Brief“ folgende Hinweise:
Seite 5: Bundessprecher Herr Wüppesahl wird an Debatten und Teilnahmen der grünen Bundesarbeitsgemeinschaft „Demokratie und Recht“ ausgeschlossen
Seite 6: Corona-Talk bei „Anne Will“ mit Ihrer Einlassung zu Herrn Palmer – „Meine Geduld ist erschöpft“
Seite 6: „Rauswurf des GRÜNEN Abgeordneten Herr David Claudio Siber, der eine Corona-Expertise erarbeitet hatte.
Solche Sachverhalte lassen sich beliebig fortschreiben!
Aber Ihre Toleranzschwelle zur Macht von Bündnis 90/Die Grünen – Herr Habeck / Frau Baerbock – ist ja offensichtlich noch viel größer als es sich die Bürger in Deutschland jemals gedacht haben und Ihre Partei wählten!
In Sachsen-Anhalt regiert ein Bündnis aus: CDU-SPD und Bündnis90/Die Grünen!
Sie sollten sich das Video vom 11.01.2021 anschauen/anhören unter:
https://2020news.de/polizei-drangsaliert-senioren-in-magdeburg (Dauer 3.20)
Polizisten (Männer und Frau) kesseln ein älteres Ehepaar in Magdeburg ein und bedrängen dies etc. – die Frau erleidet einen Schwächeanfall.
Frau Baerbock, Herr Habeck – bisher hat die Öffentlichkeit von Ihnen und damit den Verantwortlichen von Bündnis 90/Die Grünen nicht eine einzige Stellungnahme zu diesem Vorgang lesen können.
Die Bürger müssen daraus den Schluss ziehen, dass Sie das Verhalten der Polizei befürworten und tolerieren.
Wenn man allerdings wie Sie, Herr Habeck, auf dem Standpunkt steht und „Vaterlandsliebe zum Kotzen findet“ sowie „mit Deutschland nichts anzufangen weis“ ist vom Bürger die Frage berechtigt, welche Legitimation die Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Bundesrepublik Deutschland überhaupt hat!?
Dieses Vorgehen reiht sich nahtlos ein in die Gegebenheiten in Berlin. Auch hier sind Bündnis 90/Die Grünen an der Regierung beteiligt.
Und auch hier gibt es Gewaltexzesse der übelsten Art mit Duldung der „freiheitsliebenden“ Partei Bündnis 90/Die Grünen.
Ihre gedanklichen Ansätze, Herr Habeck, zur Gestaltung einer freiheitlich, demokratischen Gesellschaft diskutierten Sie bereits am 17.12.2018 in einem ZDF – Interview mit Herrn Precht zum Thema
„Frisst der Kapitalismus die Demokratie“
https://www.zdf.de/gesellschaft/Precht/precht – 194.
Video: 43 min. verfügbar bis 19.01.2024
Dieses Video sollte sich jeder Bürger ansehen/anhören!
Das, was Sie, Herr Habeck, wollen – und damit Bündnis 90/Die Grünen, da Sie ja Parteivorsitzender sind – haben Sie sehr klar formuliert:
„Zentralistische Systeme wie in China“
Mit solchen Einschätzungen befinden Sie sich allerdings in eklatantem Widerspruch mit den Inhalten Ihres Buches – „Wer wir sein könnten“ (Verlag Kiepenheuer & Witsch 2018) – „in dem Sie Ihre Erfahrungen als Politiker reflektieren und eigene ethische Richtlinien für das politische Arbeiten entwickeln“.
Es wäre zu begrüßen, wenn Sie den Widerspruch eines „zentralistischen Systems wie in China“ zu Ihren „eigenen ethischen Richtlinien für das politische Arbeiten“ erkennen und die Bürger darüber aufklären.
Mittlerweile sind Ihre „Fehlleistungen“ und die von Bündnis 90/Die Grünen so exorbitant, dass sie Deutschland, Europa und dem Globus schaden.
Ich erinnere Sie, Herr Habeck, ausdrücklich an die Inhalte meines Schreibens vom 12.02.2020 (Einschreiben) – zwölf Seiten: Thema
KLIMAWANDEL – UMWELTSCHUTZ IV
Das Schreiben befindet sich auch im Internet; eine Antwort erfolgte nicht!
Sie sollten sich die Inhalte des Schreibens noch mal genau anschauen.
Einen wesentlichen Punkt (s. Blatt 5 meines damaligen Briefes) und damit Ihrer „Fehlleistungen“ Herr Habeck zitiere ich:
„Nach einer Veröffentlichung (Welt) vom 07.05.2019 – Interview Herr Habeck- Dr. Diess (VW) – postulierten Sie Herr Habeck aus pragmatischen Gründen die elektrische Mobilität und behaupten, dass diese Mobilität auf dem Weg ist, sich weltweit als die Zukunftsform durchzusetzen – zumindest für die nächsten Jahrzehnte.“
Ihre Einschätzung war nicht nur technisch völlig ABSURD sondern auch zeitlich größter UNSINN und Ihr prophetischer „Pragmatismus“ ist ein miserabler industrieller Ratgeber.
Schon nach jetzigem technischem Sachstand wird es so sein, dass es in der Bundesrepublik Deutschland spätestens 2030 keinen deutschen Autohersteller mehr geben wird!
Dominieren werden E. MUSK (TESLA) und chinesische Anbieter.
Sie und Bündnis 90/Die Grünen haben offensichtlich überhaupt keine Ahnung welches „Ei Sie sich in Grünheide ins Nest“ gelegt und die dortige Landschaft jetzt und künftig ruiniert haben. – Es wird dramatischer als bei „GARZWEILER“ und auch dort hinterlässt Ihre Politik RUINEN!
Ich gebe Ihnen mal einen Tipp:
TESLA baut in China und USA seine Fahrzeuge, ausgerüstet mit Elektronikmodulen, die den jeweiligen „LANDESANFORDERUNGEN“ entsprechen und bereits heute OHNE ZUTUN UND WISSEN DES KÄUFERS mit Updates versehen werden können.
Ich umschreibe es mal so: DIE MOBILITÄTS-TOTALÜBERWACHUNG DES MENSCHEN wird die Konsequenz sein und er wird es nicht direkt merken, sondern erst durch staatliche Mechanismen.
Nicht umsonst hat E. Musk bereits im Jahr 2020 in Frankfurt eine Firma angemeldet, die sich um seine europaweite „Datensammlung etc.“ kümmern soll mit „Weiterleitung“ über eigene „Satelliten“ (Cloud) im All – sie sind bereits vorhanden und sollen zahlenmäßig massiv erweitert werden – in die USA. Nun allerdings haben Sie, Herr Habeck, im Namen der Partei Bündnis 90/Die Grünen einen weitaus größeren Fehler begangen, in dem Sie öffentlich im Medium
„ZDF-Nachrichten vom 05.01.2021 – 15.32 Uhr“
nachzulesen unter folgendem Text erklärt haben:
„Die Impfungen sind der Weg aus der Pandemie“.
Auch diese Einlassung ist „ABSURD“ und „UNSINN“.
Eine solche medizinisch unqualifizierte Äußerung von Ihnen gegenüber der in Deutschland lebenden Bevölkerung wird hoffentlich noch Konsequenzen haben.
Denken Sie mal nach: Jedes Jahr werden den Menschen wiederkehrende „Schutzimpfungen“ – beispielsweise gegen Viren – angeraten.
Sie und alle anderen Politiker werden dieses Corona-Virus nicht ausrotten, es mutiert schneller als Sie denken und Impfstoffe entwickeln können.
Im Übrigen lebt der Mensch seit Menschwerdung mit Viren, Bakterien und hat im Laufe der Evolution ein sich anpassendes Immunsystem entwickelt.
Sie sollten dringend darüber nachdenken, welche Ursachen es waren und permanent noch sind, die zu der Verschlechterung des menschlichen Immunsystems geführt haben! – Dann kommen Sie zu Ergebnissen.
Wissen Sie:
„Laut Schätzungen der Wissenschaftler werden die menschlichen Körperzellen von etwa 39 Billionen BAKTERIEN besiedelt / etwa 2 kg des Körpergewichtes“.
Ohne Bakterien könnten Sie und alle Menschen nicht einmal ihre Notdurft verrichten.
Die Politiker schaffen es nicht einmal, die Krankenhauskeime (BAKTERIEN) zu eliminieren/einzudämmen und die Bürger vor den tödlichen Gefahren zu schützen. Wie peinlich!!!
Ich gehe davon aus, dass Sie, Herr Habeck, kein MEDIZINER sind! Daher die nachstehenden Informationen:
Der Chefarzt der Paramed AG, Ambulatorium für Komplementärmedizin, Haldenstr, 1, CH – 6340 Baar
Herr Dr. med. Simon Feldhaus hat in einem Video (Dauer 28.38 min.)
das Grundprinzip der Impfstoffe und deren Zulassung dargelegt.
GRUNDPRINZIP
„Corona Vakzine von Biontech-Pfizer / Moderna = mRNA Impfstoffe
Diese Impfstoffe enthalten sog. „NANOPARTIKEL“
„Damit ist das Vakzin ein NANO-Gen-Impfstoff.
Für die Kombination gibt es weder valide Langzeitstudien noch bisherige Erfahrungen.
Fest steht: Nanopartikel werden von Ministerien und Behörden seit Jahren als RISIKO eingestuft, ihre Auswirkungen im menschlichen Körper sind nicht ausreichend erforscht.“
Auf die Fachliteratur und die veröffentlichten bekannten Risiken weise ich hin, u.a.:
https//corona-transition.org/eilmeldung-der-aktuell-in-den…
(MODERNA zieht 330.000 Corona-Impfdosen aus dem Verkehr=19.01.2021!)
Corona Vakzine von AstraZenica (Oxford)=vektorbasierter DNA Impfstoff
Diese Impfstoffe benutzen Viren als sog. „viralen Vektor“, der die RNA des Coronavirus in den menschlichen Körper bringt.
Bereits jetzt hat man nach Impfungen bei Patienten in den Laborwerten festgestellt, dass die „NEUTROPHILE“ extrem reduziert waren.
(Anm.: Neutrophile Granulozyten sind eine Unterform der Leukozyten = weiße Blutkörperchen, deren Hauptaufgabe ist die Abwehr von Krankheitserregern wie z. B. Viren und Bakterien.)“
Ich hoffe sehr, dass Sie, Herr Habeck / Frau Baerbock, erkennen können, was diese bereits jetzt vorliegenden Erkenntnisse für alte, vorgeschädigte und kranke Menschen bedeuten.
Ihr politisches „WEGDUCKEN“ und die unhaltbaren Versprechen (s. ZDF vom 05.01.2021) bezüglich der Impfstoffe werden die Sterberaten ansteigen lassen!
ZULASSUNG
Herr Dr. med. Feldhaus hat auch höchst interessante und substantiierte Ausführungen zur Zulassung von Impfstoffen dargelegt und sprach von einer Regelzeit neuer Impfstoffe von ca. 8 – 9 Jahren.
„Alle Regeln, Zeitvorgaben und Mechanismen wurden bei der Entwicklung und Zulassung der Corona-Impfstoffe außer Kraft gesetzt. Die Vakzine, von denen die über mRNA und DNA wirkenden Stoffe ein absolutes Novum darstellen, sollen jetzt massenhaft verabreicht werden.
Die jetzt auf dem Markt vorhandenen Impfstoffe sind in kürzester Zeit entstanden unter Zuhilfenahme eines besonderen Verfahrens namens:
TELESKOPIEREN
Ein prominenter Verfechter dieses Konzepts ist BILL GATES.
Vor allem in den ersten beiden Testphasen werden die Studien wie ein Teleskop zusammen geschoben, was Risiken birgt. Die bisherigen Wirksamkeitsangaben für die Vakzine beruhen alleine auf den Angaben und Berechnungen der jeweiligen Hersteller.
Der Nachweis der Wirksamkeit eines Mittels wird in der Phase III einer Arzneimittelstudie bestimmt. Angesichts der kurzen Studiendauer und der “TELESKOPIERUNG“ der Prüfphasen ist das Risiko für die Bevölkerung derzeit nicht abschätzbar!“ Soweit die Ausführungen eines Mediziners.
Aufgrund der Fakten ist es unverantwortlich von Ihnen – Herr Habeck, Frau Baerbock und Bündnis 90/Die Grünen – dass Sie massiven Druck in der Bevölkerung aufbauen, sich eines der unzureichend geprüften Vakzine impfen zu lassen.
Mit Sicherheit haben Sie von den Impfstoffentwicklungen der deutschen Firma CureVac AG gehört. Die eingefügte, aufschlussreiche Information https://navigator.web.de/mail?sid=b65f9182dbaa.. – Dr. Stanley Plotkin, wissenschaftlicher Berater der Fa. CureVac – soll Sie zum Nachdenken anregen!
Weitere erschreckende und an die übelste Vergangenheit erinnernde Sachverhalte finden Sie, Herr Habeck, Frau Baerbock unter:
Das Stanley Plotkin Verhör vom 11. Jan. 2018
„Impfstoff Tests an geistig behinderten und Waisen Kinder“
„Dr. Stanley Plotkin bestätigte unter Eid die grausamsten Befürchtungen“
Und nun schauen Sie – Herr Habeck – noch mal die geschriebenen Zeilen/Daten genau an zu welchem Zeitpunkt Sie wann politisch Verantwortung hatten und welche Statements/Erklärungen Sie abgegeben haben!
Ihre Worte und Taten passen seit Jahrzehnten nicht zusammen und Sie können nicht mehr behaupten, dass Sie und Bündnis 90/Die Grünen von all den Dingen NICHTS GEWUSST HABEN! Das nimmt Ihnen kein Bürger mehr ab.
IHRE PARTEI HATTE IM BUNDESRAT DER NOVELLE DES IFSG IN
EINER SONDERSITZUNG ZUGESTIMMT
Dass nunmehr auch „Internierungen“ und „Zwangseinweisungen“ von Bürgern vorgesehen werden, die die politisch/staatlichen Maßnahmen nicht mehr akzeptieren, lässt sogar die Mitgliedsländer der EU aufhorchen und sorgt weltweit für Sprachlosigkeit, Entsetzen und Empörung. – Ja, die Erinnerungen der Vergangenheit aus Berlin kommen wieder hoch!
Zu solchen politisch/staatlichen Maßnahmen gehören nunmehr auch die „Verordnungen“ des „MASKEN-Tragens“.
Da Sie, Herr Habeck, Frau Baerbock, keine medizinischen Kenntnisse haben, nehmen Sie solche Vorschriften offensichtlich „von Gott gegeben hin“ und interessieren sich nicht für die Folgen des Tragens solcher Masken.
Um Ihre Wissenslücken aufzuhellen, füge ich den Hinweis zu einer Studie bei:
„Langfristige Verwendung von Masken erzeugt Mikroben,
die die Lunge infiltrieren und zu fortgeschrittenem
Lungenkrebs beitragen“
Sie sollten dringend nachlesen, was zu den MIKROBEN zählt. Es wird Ihnen schwer fallen, den gesundheitsfördernden Nachweis für das dauerhafte Tragen von Masken zu erbringen. – Im Gegenteil: Die Sterbezahlen aufgrund von Lungenerkrankungen werden bei der Bevölkerung zunehmen und die Politik hat wieder CORONA-Tote, die sie zählen und mit der sie Panik verbreiten kann.
Ich glaube, man kann diese politisch/staatliche Maßnahme dem Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung zuordnen.
Ein Jurist wird darüber nachdenken!
Unzweifelhaft steht fest, dass diese Maßnahme nicht der „staatlichen Fürsorge/
Vorsorge“ gerecht wird und damit nicht dem Bevölkerungsschutz dient.
In einem medizinischen Konsilium vom 21.01.2021 diskutierten Mediziner verschiedener Fachrichtungen und räumlicher Wohnorte das Thema Corona, Maßnahmen, Informationen behördlicher Stellen usw..
Sie sollten es sich anhören, um Ihre Sachkenntnisse zu erweitern.
https://youto.be/czDxVfFwzy0 „Das nächste Virus bitte“
Herr Habeck, ich beziehe mich auf Ihre Einlassungen bei Herrn Precht am 17.12.2018 (s. Blatt 5 dieses Briefes) und Ihr Bekenntnis zum
ZENTRALISTISCHEN SYSTEM WIE IN CHINA
und bin der Meinung, dass alle Bundesbürger der Bundesrepublik Deutschland einen Anspruch darauf haben zu erfahren, wie Sie und die Partei Bündnis 90/Die Grünen künftig mit den verfassten Grundrechts-regeln umgehen wollen.
Wie sträflich – ja rücksichtslos – damit seit Monaten umgegangen wird, belegen nachstehende Details, weitere substantielle Einlassungen können Sie dem Internet entnehmen und auch den Seiten 6-8 meines bereits erwähnten Schreibens vom 05.10.2020.
Prof. Dr. Martin Schwab, Bielefeld – der Inzidenzwert ist aktuell NULL
Verfassungsbeschwerde von Herrn Dr. Pieter Schleiter, Richter am Landgericht Berlin (190 Seiten, Ende Dez.2020 eingereicht)
Erste deutsche Menschenrechtsbeschwerde gegen die Corona-Maßnahmen am 23.12.2020 beim EGMR in Straßburg eingegangen
Richter am Amtsgericht WEIMAR
ohrfeigt Merkel-Corona-Politik
Az. 6 OWi – 523 Js 202518/20 – Urteil vom 11. Jan. 2021
Begründung: 20 Seiten
Feinste juristische, verfassungsrechtliche Begründung!!!
Aber Fakten interessieren Sie und Ihre Partei Bündnis 90/Die Grünen schon lange nicht mehr. Sie nehmen nicht einmal die rechtlichen Einlassungen des Wissenschaftlichen Dienstes Deutscher Bundestag zur Kenntnis und sind schlichtweg mit Ihrem Machtstreben beschäftigt.
Daher ist die Entscheidung des Richters am AG Weimar doch ein „ZEICHEN“! – Nicht nur, dass der Ort Weimar eine geschichtliche Bedeutung hat, darüber hinaus fällt ein „ostdeutscher Richter!“ ein dermaßen dezidiert klares Urteil, „erklärt“ vielen „westdeutschen“ Kollegen die juristischen Auslegungen unserer Verfassung, deren Rechtsnormen und Erläuterungen des BverG.
Mit dieser Entscheidung geht von den „ostdeutschen Bürgern“ ein ganz klares Zeichen aus, das Sie, Herr Habeck und Bündnis 90/Die Grünen anscheinend vergessen haben!
„WIR SIND DAS VOLK“
Dieses Volk will weder ein nach Ihren Vorstellungen begründetes
„zentralistisches System wie in China“
noch „diktatorische“ Gängeleien und Schlimmeres wie in der ehemaligen DDR!
Sie UND BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN schauen dem Treiben teilnahmslos zu. Um diesen Vorwurf zu konkretisieren und zu belegen verweise ich auf mein Schreiben (10 Seiten nebst Anlagen als offenen Brief) vom 05. Okt. 2020 an Sie Herrn Habeck zum Thema:
CORONA – RECHTSEXTREMISMUS – GRÜNE POLITIK
Der Brief ist nachlesbar im Internet.- Eine Antwort war Ihnen dies nicht wert!
In einem Video von Herrn Peter WEBER erklärt dieser:
„An den gesamten Pflegebereich – Markus Söder täuscht und belügt die Bevölkerung“
Es dürfte auch Ihnen, Herr Habeck/Frau Baerbock bekannt sein, dass sowohl das Personal im Pflegebereich dezimiert/reduziert als auch Krankenhäuser/-betten seit Jahren geschlossen wurden.
Auch an diesen miserablen Zuständen sind Sie und Bündnis 90/ Die Grünen entscheidend beteiligt.
Seit dem 21. Jan. 2021 ist allerdings klar geworden, worum es in der Sache geht. Auf der Pressekonferenz hat die Bundeskanzlerin Merkel erklärt, die Handhabung in der Sache Corona sei eine
„POLITISCHE ENTSCHEIDUNG“
Der Bevölkerung wird damit bewusst, dass die Bundeskanzlerin Merkel Kenntnis von der „aktuellen WHO – Konkretisierung zu den PCR-Tests“ erlangt hat mit dem TENOR:
„Die WHO weist in einer aktuellen Stellungnahme
noch einmal deutlich auf den Zweck und die
Aussagekraft von PCR-Tests hin.“
Die Details ergeben sich aus:
Damit geht/ging es offensichtlich nicht um das Wohl der Menschen, sondern um die beschriebenen Inhalte des Artikels:
„Corona-Impfungen als größtes Humanexperiment
der modernen Geschichte“
nachlesbar: www.heise.de>wissenschaft vom 01.12.2020
Bei der Literaturvertiefung dieses „Humanexperiments der modernen Geschichte“ finden die Bürger die Zielsetzungen des
WEF – Weltwirtschaftsforum (SCHWEIZ)
und der deutschen Parteien: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sowie CDU/CSU,
SPD und LINKE
Ein gewisser Herr Klaus Schwab (Schweiz) hat vor fast 50 Jahren das WEF gegründet und leitet die Organisation als „PRÄSIDENT“.
Das WEF – Netzwerk besteht aus knapp 10.000 „GLOBAL SHAPERS“, in 428 Städten und 148 Ländern. Die Global Shapers sind die „Nachwuchsorganisation“ des Forums. Sie hat Herr Schwab für Zwecke des „GREAT RESET“ zu den Vertretern der jungen Generation erklärt, die dafür sorgen sollen, dass die Reformen im Sinne künftiger Generationen ausfallen.
Das Buch von Herrn Schwab und seinem Koautor Thierry Malleret, Titel:
„COVID 19: THE GREAT RESET“
wurde im Juli 2020 veröffentlicht!
Zur Vertiefung der Tatsachen empfehle ich Ihnen, Herr Habeck, Frau Baerbock und Bündnis 90/Die Grünen, die Rezension von Herrn Norbert Häring vom 04.12.2020 zu lesen, Sie finden sie unter:
Es handelt sich um insgesamt 7 Seiten; die wichtigsten Informationen finden Sie auf den Seiten 1-4; die Seite 3 von 7 füge ich ein, damit auch andere Leser eine Vorstellung bekommen von dem
Handeln und Wirken des WEF und
deutscher Persönlichkeiten / Parteien.
Der Bürger in der Bundesrepublik Deutschland muss zur Kenntnis nehmen, dass es innerhalb des WEF die Gemeinschaft der
„YOUNG GLOBAL LEADERS“
gibt, die mittlerweile aus mehr als 1300 Mitgliedern und ALUMNI besteht.
Dieses Forum bezeichnet sich als eine Gemeinschaft, die die
„Vision, den Mut und den Einfluss hat,
positive Veränderungen voranzutreiben.“
Und zu dieser „Gemeinschaft“ gehören u.a.:
FRAU ANNALENA BAERBOCK – BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
HERR JENS SPAHN – CDU
Die entsprechenden Hinweise finden Sie, Herr Habeck, Frau Baerbock unter:
von Frau Katrin Sumpf, aktualisiert am 14.12.2020
Bei dieser Konstellation ist für jeden Mitbürger in Deutschland erkennbar, was die derzeitige Regierung beabsichtigte und welche Zielsetzungen eine künftige Regierung haben und umsetzen wird.
Als Beleg für die Zielsetzungen biete ich Ihnen, Herr Habeck, Frau Baerbock folgende unzweifelhafte, nachlesbare Hinweise an.
Herr Klaus Schwab – Präsident de WEF Schweiz – publizierte 2016 das Buch
„DIE VIERTE INDUSTRIELLE REVOLUTION“
(Anm.: Sie, Herr Habeck haben im ZDF-Interview mit Herrn Precht (s. Blatt 5) am 17.12.2018 geäußert, was Sie wollen – nämlich:
„Zentralistische Systeme wie in China“.
Das DAVOS-TREFFEN 2019 des WEF erfolgte unter dem Titel:
„Globalisierung 4.0: Gestaltung einer globalen Architektur im
Zeitalter der vierten, industriellen Revolution“
Unter dem Namen „THE GREAT RESET“ wird vom WEF seit Anfang Juni 2020 das Betriebssystem einer technokratisch – digitalen Utopie vermarktet/ver-
kauft mit einer „aufwendigen internationalen Propagandakampagne als Lösung aller Probleme“.
Herr Klaus Schwab prognostizierte im Buch vom Juli 2020
„COVID 19 – THE GREAT RESET“
nicht nur die herbstliche „zweite Welle“, sondern auch das „voraussichtliche Ende der Corona Krise für nicht vor 2022“.
Und Schwabs Freund „BILL GATES sprach in einem Interview auf NBC kürzlich sogar von einem Ende der Pandemie nicht vor 2024.
Er betonte bei derselben Gelegenheit, dass danach die durch die Pandemie am Boden liegende Wirtschaft 10 Jahre lang wieder aufgebaut werden müsse.“
Lesen Sie, Herr Habeck, Frau Baerbock das EXPOSE (18 Seiten) unter:
Das Weltwirtschaftsforum WEF hat im Oktober 2020 ein „Weißbuch“ veröffentlicht (kommentiert von P. König 11.11.20) mit dem Titel:
„Resetting the Future of Work Agenda“ mit dem „Great Reset“
Die eingefügten Seiten (1-7 von insgesamt 11) sind aufgrund der Brisanz original integriert und verlangen von jedem Politiker und Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen unverzüglich Auskunft darüber, wie sie zu diesen Plänen des WEF stehen!
Es kann keiner von Ihnen sagen:
„WIR HABEN ES NICHT GEWUSST“
Und Sie, Herr Habeck, Frau Baerbock und alle Ihre verantwortlichen Personen/Abgeordneten im Bundestag und den Länderparlamenten kennen ja wohl auch die eingefügte Tabelle „Aktuelle Corona-Hilfen auf einen Blick“ mit der Überschrift:
„Lockdown schon geplant bis Juni 2021?“
Die Tabelle stammt aus dem Bundesministerium der Finanzen und hat auf der rechten Tabellenseite den Hinweis: SCHLIESSUNG JAN-JUN 21.
Weitere textliche Erläuterungen sind zu finden unter:
Für das Jahr 2021 heißt das Thema des WEF „THE GREAT RESET“.
Das persönliche Treffen wurde von DAVOS nach SINGAPUR verlegt –
Termin 13. – 16. Mai 2021
Derzeit findet in DAVOS in „virtuelles“ Treffen statt.
Ein herausragendes Thema der beabsichtigten Weltveränderungen/
Zielsetzungen des WEF ist die Eliminierung des
„BARGELDES, EIGENTUMS, VERMÖGENS“.
Auf die publizierten Pläne von Bündnis 90/Die Grünen aus dem Jahr 2019 (s. Seite 4) bezüglich des Wohnens/Lebens der Menschen in der Bundesrepublik verweise ich.
Die Bargeldabschaffung wird bisher immer vehement bestritten. – Wie verlogen und unglaubwürdig ist es, wenn man lesen muss/kann:
„Die Bundesregierung finanziert den Kampf der
BETTER THAN CASH ALLIANCE“
Die Tatsachen hierzu können Sie auf 8 Seiten nachlesen unter:
Einen kleinen „VORGESCHMACK“ bietet der nachfolgende Text:
Und behaupten Sie – Frau Baerbock, Herr Habreck – nicht, Sie hätten hiervon keine Kenntnis! – Genau diese Zielsetzung ist eine derjenigen, die Herr Schwab WEF und alle Mitwisser/Mitstreiter des WEF dringend umsetzten wollen!
Informieren Sie sich, welche „Kernmitglieder“ (sog.: Funding Partners) die Better Than Cash Alliance repräsentieren. Es sind u.a.:
ENTWICKLUNGSHILFEMISTERIUM (CSU) DER BUNDESREPUBLIK
BILL AND MELINDA GATES FOUNDATION
MASTERCARD; US BANK CITIGROUP
US-AUSSENMINISTERIUM
UNITED NATIONS CAPITAL DEVELOPMENT FUND
OMIDYAR NETWORK
Damit kristallisiert sich, wer einer der wesentlichen Teilnehmer der WEF – Veranstaltungen ist und unter
www.deutschlandfunknova.de vom 27.05.2020
„BILL UND MELINDA GATES FOUNDATION“
ist zu lesen:
„Woher das Geld kommt und wohin es geht.“
Die Foundation besteht aus 2 Bereichen:
– Der Stiftung
– Extern verwaltete Treuhandfonds, aus dessen
Gewinnen sich die Stiftung finanziert.
Zu diesem Treuhandfond (per 31.03.2020 weist das Gates-Depot 23 Holdings aus) gibt es eine sehr aufschlussreiche, aktuelle Zusammenfassung über die PORTFOLIE – ANTEILE:
mit dem Titel „In diese Aktien investieren Bill und Melinda Gates im ersten Quartal 2020“. Nachstehend die TOP 10 Aktien des Gates-Depots.
SCHRODINGER INC.
Softwareindustrie, Medikamentenforschung, Softwarelösungen für die Molekular- und Arzneimittelforschung
FED EX CORPORATION
Eines der weltweit größten Transport- und Logistikunternehmen
UPS
Logistikunternehmen
ECOLAB INC.
Dienstleistungen im Bereich Wasser, Hygiene und Energie-Technologien
CROWN CASTLE INTERNATIONAL CORP.
Infrastrukturanbieter für Telekommunikationsunternehmen
CATERPILLAR INC.
Weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung von Bau- und Fördermaschinen
WALMART STORES
Amerikanischer Einzelhandel
CANADIAN NATIONAAL RAILWAY COMPANY
Transport- und Logistikfirmen
WASTE MANAGEMENT INC.
Abfall- und Recyclingunternehmen
BERKSHIRE HATHAWAY
Eine der größten weltweiten Investment-Holding
Bei einem Abgleich der Portfolie – Interessen des Gates Treuhandfonds mit einem Bericht vom 21.05.2020 unter:
kommt man zu den Schluss, dass
„Bill Gates tatsächlich maßgeblich daran beteiligt war, 5 G zu etablieren.
Das „G“ steht da für „GLOBAL“ und die „5“ für die fünf Programmbereiche, in denen sich die Bill und Melinda Foundation engagiert.
„GLOBAL HEALTH“ = weltweite Gesundheit
„GLOBAL DEVELOPMENT“ = weltweite Entwicklung
„GLOBAL GROWTH & OPPORTUNITY“ = Globale Wachstumschancen
„GLOBAL POLICY & ADVOCACY“ = Globale Politik und Interessenver-
tretung
„noch ein fünfter Bereich, der sich für bessere Bildungschancen von Kindern aus armen Familien in den USA einsetzt.“
Man könnte fast geneigt sein, dass Denken und Handeln des WEF und aller seiner Beteiligten als altruistisch einzustufen.
Auch Sie, Herr Habeck führen einen akademischen Grad der PHILOSOPHIE. Die Geschichte der Philosophie stellt permanente Fragen nach dem Erkennbaren, nach dem richtigen Handeln oder nach dem Sinn des Lebens.
Da scheint doch Ihre „philosophische Betrachtung“ ein
ZENTRALISTISCHES SYSTEM WIE IN CHINA
weder den weltlichen Problemen noch den menschlichen Wünschen und Bedürfnissen auch nur im Ansatz gerecht zu werden.
Vielleicht beschäftigen Sie sich doch einmal mit einigen Texten deutscher Philosophen der früheren Geschichte und der Neuzeit.
Aber im Vorfeld sollten Sie, Herr Habeck, Frau Baerbock und alle Mitglieder/Funktionsträger der Partei Bündnis 90/Die Grünen erst einmal die in der Bundesrepublik und Europa geltenden verfassungsrechtlichen Grundregeln und die daraus resultierenden Rechte der Bürger beachten und auf ihre Einhaltung dringen.
Es ist doch völlig abartig und widersinnig. – Sie und Europa „beklagen“ die Verstorbenen „AN ODER MIT CORONA“.
Bereits jetzt befindet sich Europa auf dem „TRIPP DER SPALTUNG“!
Der Streit geht Politikern schon jetzt nicht nur um Impfstoffe – deren Wirksamkeit die Zukunft zeigen wird – sondern ?wichtiger? um „SICHERE KORRIDOE FÜR URLAUBER“. Vorreiter aus wirtschaftlichen Interessen sind der griechische Ministerpräsident und der portugiesische MP.
Der deutsche Außenminister Maas äußerte sich in seinen „Freiheitsbegehren“ ähnlich.
Die deutsche Öffentlichkeit reibt sich bei diesem POLITIKER-GEBAREN verwundert die Augen und erkennt, welcher Sinn und Zweck derzeit weltweit verfolgt wird.
Ein jeder kennt den Ausspruch von GOETHE:
„Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.“
Die Zukunft für die Menschen auf dem Globus lautet nun:
„Und bist du nicht geimpft, so grenz ich dich aus!“
Herr Habeck, Frau Baerbock und Bündnis 90/Die Grünen:
„SAGEN SIE NICHT, WIR WUSSTEN ES NICHT“
Firmen entwickeln bereits jetzt schon einen digitalen IMPFPASS
Maßgeblich involviert sind:
MICROSOFT; ORACLE UND SALESFORCE (USA)
Auch die deutsche LUFTHANSA arbeitet in einem Konsortium mit und sie wurde mit Milliarden Steuergeldern subventioniert.
Mit einem solchen IMPFPASS-SYSTEM erfolgt die weltweite Kontrolle aller Bürger, an welchem Ort und zu welchem Zeitpunkt auch immer und die Einlassungen von B. GATES – wir werden 7 MILLIARDEN MENSCHEN IMPFEN – WERDEN REALITÄT!
Wer sich nicht impfen lässt oder aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann/soll, wird vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen!
Kontrolliert wird die vollzogene Impfung über ein „DIGITALES ZERTIFIKAT“ im Smartphone des Nutzers oder einen „QR-Code“.
Lesen Sie, Herr Habeck, Frau Baerbock und sagen den Menschen endlich die WAHRHEIT und unterhalten sich einmal mit Herrn Prof. Andreas Lob-Hüdepohl (Mitglied des Ethikrates und lehrt an der Katholischen Hochschule für Sozialwesen BERLIN)!
Drei Beispiele für die künftige digitale Impfüberwachung:
Die bisherigen Personalausweise mit „biometrischen Daten“ werden in spätestens fünf Jahren gesetzlich für ungültig erklärt und technisch ergänzt um IMPFZERTIFIKATSDATEN!!!
Alle Kundengeschäfte, Industriebereiche, Behörden, Krankenhäuser, Flugzeuge, Bus, Bahn, Taxi, Straßenbahn etc. werden mit einem „Auslesegerät“ an den Eingangsbereichen ausgestattet = Zugang nur mit Einschieben eines dann gültigen „Ausweises“. Höflich wie die Technik konzipiert wird klingt es dann: „bitte geben Sie Ihren Impfstatus ein“.
Das ist dass Resultat von KI UND ALGORITHMEN UND ENTSPRICHT NICHT DEM SINN EINES HUMANEN LEBENS!
Mobilität gibt es nicht mehr! Alle neuen Kraftfahrzeuge sind nur dann fahrbereit, wenn der neue „Ausweis“ vom System erkannt wurde und der Fahrer einen solchen hat. Da ältere Kraftfahrzeuge kein „Updates“ erhalten können – technisch nicht ausgerüstet – werden künftig alte Autos „zwangsweise stillgelegt“ und die Vorstellungen von Bündnis 90/Die Grünen und der Politiker zur CO 2 Reduktion erfüllen sich auf wundersame Weise.
Herr Habeck, Frau Baerbock – Sie versuchen seit Jahren, die Menschen in der Bundesrepublik „für dumm zu verkaufen“ und halten sich für wichtiger und wertvoller als die Bürger.
Ihr politisches, fachliches, rechtliches und menschliches Handeln ist unglaubwürdig.
Sie haben keine VISIONEN, bieten keine Praktikabilität der Umsetzung an und verstehen nichts von Interdisziplinarität.
Wolfgang PETER